And the winner is…. 3D Kartenwelt!

Vom 25.7. bis 27.7 fand in Hamburg die Nordstil Messe statt. Dort präsentierten sich über 850 Aussteller aus dem norddeutschen Raum. Auch wir von 3D Kartenwelt nahmen dieses Jahr teil und konnten unsere filigranen und handgemachten 3D Grußkarten präsentieren.

Erstmalig auf der Nordstil gab es das Areal “Nordstil Lieblinge”. Dort konnten die Aussteller bis zu zwei der eigenen Produkte ausstellen und die Besucher über 3 Tage lang für ihren Favoriten abstimmen lassen.

Mit großer Freude dürfen wir berichten, dass unsere 3D Karte vom Hamburger Rathaus in der Kategorie “Souvenirs und Figurinen” gewonnen hat! Unser klappbares Kunstwerk konnte die Besucher mit Detailtreue und edler Optik überzeugen.

Gerade in der heutigen, digitalen Zeit freut es uns sehr, dass sich eine 3D Grußkarte durchsetzen konnte. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, das Hamburger Rathaus als 3D Karte in dieser finalen Form umzusetzen. Umso größer ist die Freude, dass unsere Arbeit und die Individualität der Karte wertgeschätzt werden. Wir von 3D Kartenwelt werden uns weiterhin bemühen, neue und einzigartige Motive als 3D Karten für Sie zu kreieren. Ihre Unterstützung ist unsere Motivation!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel