Mit den besten Grüßen aus Vietnam!

Ein herzliches Hallo aus der Ferne!

Spätestens im Oktober laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren. Auch wir sind schon ganz aufgeregt, euch viele neue 3D Weihnachtsmotive zu präsentieren, an denen wir sehr intensiv gearbeitet haben.

Mit Blick auf die bevorstehende Weihnachtszeit und natürlich auch, weil ich meine Heimat sehr vermisse, sind Jannis und ich momentan in Vietnam, um gemeinsam mit der Familie die Weihnachtsplanung zu optimieren.

Von der Auswahl der Farben und der verschiedenen Papiere, bis hin zum Entwerfen der neuen 3D Motive: wir helfen gerade mit, wo wir nur können. Des Weiteren haben wir uns für die Weihnachtszeit zusätzliche Hilfe von Studierenden der Universität für Kunst und Design geholt, die neben dem Studium bei uns arbeiten und sich somit einen Nebenverdienst sichern können. 

Für die Weihnachtszeit haben wir neben den neuen 3D Karten noch weitere Überraschungen für euch parat! Wir freuen uns schon sehr, euch diese bald präsentieren zu können.

Chi 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • wunderschöne und einzigartige Karten

    Ihr habt tolle Ideen und fertigt traumhaft schöne Karten. Ich freue mich schon auf die Weihnachtskollektion.
    Herzliche Grüße an das ganze Team, Barbara Hantschel, Hamburg

  • sehr gut

    Eure Karten sind eine große Überraschung mit viel Freude.
    Ich bewundere die Vielfalt Eurer Ideen und die handwerkliche Kunst.
    DANKE